Da lässt sich Arbeiten, Urlauben und Connecten! Wir haben für euch die schönsten Spots getestet.

Camp & Work Tour 2021

Im September 2021 sind wir durch ganz Deutschland getourt und haben für euch die schönsten (und praktibelsten) Spots zum Campen und Arbeiten getestet. Wir haben 6 Campingplätze, einen Coworking und -Living Space sowie zwei ganz besondere Orte im Grünen besucht. Es wurde gecoworkt, gelacht, voran gerockt und gemeinsam entspannt. Danke an alle Gastgeber*innen, das Team und alle CoworCamper – schön, dass ihr dabei wart!

Das waren unsere Stationen:

  • 02.-04.09. – Wäller Camp | 35794 Mengerskirchen
  • 06.-08.09. – Campingplatz Stover Strand | 21423 Drage
  • 11.-13.09. – Coworking Space Alsenhof | 25566 Lägerdorf
  • 15.-17.09. – Gläserner Bauernhof Vogtland e. V. | 08258 Markneukirchen
  • 21.-23.09. – Campingplatz Seeblick | 23730 Neustadt in Holstein
  • 22.-23.-09. – genauSOunterwegs e. V. | 18182 Rövershagen
  • 24.-26.09. – The Eppstein Project | 65817 Eppstein
  • 28.-30.09. – Odenwald River Camp | 69437 Neckargerach

Wir bedanken uns herzlich bei den Unterstützern der C&W-Tour 2021

Steuerbüro, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung

Möchtest auch DU im Grünen Campen, Arbeiten & Connecten?

Sichere dir als Camper jetzt hier deinen Zugang

Du betreibst einen Stell-/Campingplatz oder Coworking Space? Werde JETZT Camp & Work Partner!

Hole dir als Betreiber*in alle Infos bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch

Und was gibt's in diesem Jahr?

Hallo, ich bin Anja!

Seit Anfang 2017 lebe und arbeite ich Vollzeit im Camper. Inzwischen gibt es mit den Camper Nomads eine stetig wachsende Gemeinschaft an Menschen, die ganz oder teilweise in ihrem rollenden Zuhause unterwegs ist. Über die Jahre habe nicht nur ich ruhige Orte zum Campen und Arbeiten und entsprechender Infrastruktur sehr schätzen gelernt. Doch diese Perlen sind nicht immer leicht zu finden. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und freue mich, dass daraus CAMP & WORK entstanden ist, wo wir diese Orte und Reisende aus unserer Community zusammenbringen - online und offline. Kontaktiere mich gern, wenn du Fragen dazu hast. Ich freue mich, wenn du als Gastgeber*in oder CoworCamper Teil unserer Community wirst.


Hallo, ich bin Anja!

Seit Anfang 2017 lebe und arbeite ich Vollzeit im Camper. Inzwischen gibt es mit den CAMPER NOMADS eine stetig wachsende Gemeinschaft an Menschen, die ganz oder teilweise in ihrem rollenden Zuhause unterwegs ist. Über die Jahre habe nicht nur ich ruhige Orte zum Campen und Arbeiten und entsprechender Infrastruktur sehr schätzen gelernt. Doch diese Perlen sind nicht immer leicht zu finden. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und freue mich, dass daraus CAMP & WORK entstanden ist, wo wir diese Orte und Reisende aus unserer Community zusammenbringen - online und offline. Kontaktiere mich gern, wenn du Fragen dazu hast. Ich freue mich, wenn du als Gastgeber*in oder CoworCamper Teil unserer Community wirst.

Neue Events, Rabatte und co. -
Bleibe up-to-date mit dem C&W-Letter

Scroll to Top